JoomlaDay™Germany 2019, Gießen, DE - 13th - 14th September 2019

php
html
javascript
frontend
joomla
cms

JoomlaDay™Deutschland 2019

Date: 13.-14.09.2019
City: Gießen
Country: Deutschland
Link: https://www.joomladay.de

Short description / Topic

Am 13. und 14. September 2019 ist es endlich wieder soweit: Der JoomlaDay™ 2019, die offizielle Konferenz des Joomla CMS in Deutschland, öffnet seine Tore!

Es erwarten uns zwei spannende Tage mit unzähligen Vorträgen rund um das CMS und darüber hinaus: Vom Design bis zum Code, vom Anfänger bis zum Profi - für jeden Teilnehmer ist etwas passendes dabei!

Lass dir diese Chance nicht entgehen und werde Teil dieses einzigartigen Community-Events! Wir freuen uns auf dich!

I want to be a Conference Buddy

Du bist das erste Mal auf einer Joomla-Konferenz und fühlst dich etwas verloren oder kennst nur die Twitter Namen der anderen? Es wäre uns ein Anliegen euch an die Hand zu nehmen, ein paar Leuten vorzustellen, mit euch zusammen Mittag zu essen oder beim Dinner Abends ein nettes Gespräch zu führen.

• triff uns am Infopoint auf dem Event
  • du erkennst uns an den Conference Buddy Buttons oder Team-Shirts
  • wir beißen nicht und waren vor ein paar Jahren in der gleichen Situation

About me

Mein Namen ist Stefan Wendhausen und ich bin seit 2009 Teil des Orga-Teams und dieses Jahr erstmalig in zweiter Reihe eines tollen neuen Teams. Als alter Hase in der Community möchte ich mit ein paar Buddies alles weitergeben, was in 17 Jahren Open Source Engagement so zusammengekommen ist.