[2019-10-10/11] Contao Konferenz 2019, Duisburg

Contao Konferenz

Date: 10. - 11.10.2019
City: Duisburg
Country: Deutschland
Link: https://www.contao-konferenz.de

Short description / Topic

Die Contao Konferenz ist die Konferenz zum gleichnamigen Open Source Content Management System. Dieses Jahr findet Sie am 10. & 11. Oktober im Wyndham Duisburger Hof in Duisburg statt.

Was vor über 10 Jahren als familiäres Usertreffen begann, hat sich mittlerweile zu einer großen Veranstaltung für Entscheider aus Web- und Werbeagenturen, Unternehmen sowie für Freelancer entwickelt. Es haben sowohl Interessierte als auch Experten die Möglichkeit, sich über Einsatzgebiete und aktuelle Entwicklungen zu informieren und auszutauschen. Ein Großteil der anwesenden Teilnehmer stammt dabei aus der Online- und Werbebranche, vertritt Agenturen oder tritt als Branchendienstleister auf.

I want to be a Conference Buddy

Wenn Du das erste Mal Du zu einer Contao Konferenz kommen möchtest und möchtest Dich nicht verloren fühlen und Kontakt zur Community bekommen? Als Orga-Team möchten wir Dir zur Seite stehen und Dir den Kontakt zu erfahrenen Contao Nutzern ermöglichen.

Melde Dich einfach mit dem Betreff „conferencebuddy“ bei events@contao.org oder triff uns beim Check-in bei der Konferenz.

About me

Mein Name ist Markus Peltzer und seit mehreren Jahren Mitorganisator der Konferenz und wir sind happy, dass es hier diese Möglichkeit gibt neue User an die Konferenz und die Community heranzuführen.

Hallo zusammen,

ich bin Oli und würde mich freuen, mit DIR die Contao-Konferenz zu erleben.
Egal, ob Du neu bei Contao bist, das erste Mal an einer Contao-Konferenz teilnimmst oder ganz einfach jemanden suchst, mit dem Du Dich auf der Konferenz austauschen kannst.

Im Rahmen von “Meet Contao” habe ich die Ehre und Freude den Einstiegsvortrag zu halten:

(Da gibt es auch weitere Infos über mich.)

Und auch wenn es nach Privatfernsehen klingt: bitte melde Dich! :slight_smile:
Am besten direkt per Mail an oliver.reiff@trilobit.de.

Wir sehen uns auf der Contao-Konferenz,
Oli

1 Like